Allgemeines

Commerzbank Aktien vs Krombacher Bierkasten

War ich doch gestern Abend mal in Leipzig unterwegs, da hab ich folgendes amüsantes aufgeschnappt:

Wenn man vor einem Jahr für 1200 Euro Commerzbank Aktien gekauft hat sind diese zur Zeit 230 Euro Wert.

Hätte man für 1200 Euro Krombacher Kästen gekauft hätte man:

1. jeden Tag gute Laune

2. dem Regenwald geholfen (weil 1 Euro Spende je Kasten)

3. Flaschenpfand im Wert von 260 Euro

:!: mehr ist dem nicht hinzuzufügen oder hier zu finden ;)

Optionen

Drucken Drucken Schriftgröße Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, Durchschnitt: 1,00 von 5)
Loading...

5 Kommentare

  1. DonSanchez sagt:

    Absolut geil!

    Das ist wieder mal so eine Story, die ich heute Abend beim Bierabend erzählen kann, wobei ich eh schon als Storyteller bekannt bin!

  2. Jens sagt:

    LOL, der Vergleich hinkt zwar aber ist super geil und entspricht der Wahrheit.
    Prost!

  3. Bea sagt:

    BITTE was heißt lol. Kann nur wenig niederländisch, lese aber leidenschaftlich. Das Wort kommt oft (na ja „regelmäßig“) vor,aber ich weiß nicht, was es wörtlich und/oder im übertragenen Sinn heißt. Ich finde es auch nicht in IRGENDEINEM online-Wörtebuch.

    Viele liebe Grüße Bea

  4. kilzi sagt:

    Hi,

    http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/lol.php

    doch im Woxikon ist es zu finden ;)

    Gruß
    Christoph

  5. hans wurst sagt:

    Also,

    du hast es echt geschaft, diesen sehr lustigen Vergleich sehr unlustig zu präsentieren.

    Klasse

Kommentar abgeben