Gerüchte um Michael Wendler

Dschungelcamp 2014: Neue Gerüchte um Kandidaten

Brücke zum Dschungelcamp

Wer überquert die Brücke zum Dschungelcamp 2014? (Bild: Seandigger/Wikipedia unter unter CC BY-SA 3.0)

Michael Wendler als Kandidat 2014 fraglich

Nach einem Bericht der Bild-Zeitung, habe der Schlagerstar Michael Wendler, der durch den Hit „Sie liebt den DJ“ 2007 berühmt wurde, den Vertrag bei RTL als Kandidat für das Dschungelcamp unterzeichnet. Wendler soll hierfür eine sehr hohe Gage erhalten und all seine Termine ab Januar bis Mitte Februar abgesagt haben. Genau in dieser Zeit finden die Dreharbeiten für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ in Queensland, einem australischen Bundesstaat, statt. Diese Behauptungen wurde jedoch von seinem Management und RTL bisher noch nicht bestätigt. Bereits vor zwei Jahren gab es Gerüchte über Wendler als Kandidat für das Dschungelcamp.

Weiteren Kandidaten für das Dschungelcamp 2014

Doch nicht nur Michael Wendler soll angeblich am Format teilnehmen, sondern auch Silvia Wollny, die Mutter von neun Kindern aus der Reality-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Neben der Reality-Darstellerin soll auch die deutsche Schauspielerin Tanja Schumann (RTL Samstag Nacht) ins Camp einziehen, sowie die „Popstars“-Siegerin Gabrielle De Almeida Rinne. Auch die Ex-Pornodarstellerin und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller, der Assistent von Olivia Jones Sven Florijan und der ehemalige Sänger von Touché Karim Maataoui, müssen vielleicht bald Maden und Würmer essen. Weitere Kandidaten könnten laut Medienberichten folgende sein:

  • Schauspieler und Designer Julian Stöckel
  • Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel
  • Schauspielerin Ingrid Steger
  • Sänger Martin Scholz
  • Freundin von Daniela Katzenberger Rebecca Kratz
  • Ex-Unter-Uns-Darsteller Bela Klentze
  • Reality-Darstellerin Kader Loth
  • Reality-Darstellerin Sophia Wollersheim

Die Kandidaten wurden aber bisher noch nicht bestätigt – RTL gibt erst kurz vor Beginn der Ausstrahlung die Teilnehmer offiziell bekannt.

Die bisherigen Dschungelkönige

Die Reality-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ – auch Dschungelcamp genannt – wird seit 2004 in Deutschland auf RTL ausgestrahlt. Moderiert wird die Sendung von Sonja Zietlow und seit zwei Jahren von Daniel Hartwich, dem Nachfolger des verstorbenen Dirk Bach.

Am 17. Januar 2014 startet die achte Staffel und zeigt wieder, wie 11 deutsche Prominente in 16 Tagen im australischen Dschungel unter ständiger Beobachtung unterschiedliche Dschungelprüfungen meistern müssen. Die Prominenten müssen dabei auch um die Gunst der Zuschauer kämpfen, denn nur, wer am Ende nicht telefonisch herausgewählt wurde, gewinnt die Krone. Die bisherigen Dschungelkönige waren:

  • Schlagersänger Costa Cordalis (2004)
  • Entertainerin Désirée Nick (2004)
  • Fernsehmoderator Ross Antony (2008)
  • Schauspielerin Ingrid van Bergen (2009)
  • Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk (2011)
  • Schauspielerin Brigitte Nielsen (2012)
  • Popsänger Joey Heindle (2013)

Optionen

Drucken Drucken Schriftgröße Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch nicht bewertet)
Loading...Loading...

Kommentar abgeben