Emmy für „Breaking Bad“

Schlagwörter Breaking Bad, Emmy, Lifestyle, Preisverleihung, Serie
Veröffentlichung 23.09.2013
Sprache deutsch
Quelle www.spiegel.de

Der Emmy wurde auch dieses Jahr wieder in Los Angeles verliehen und ein klarer Gewinner steht fest. Als Beste Dramaserie war „Breaking Bad“ schon vielfach nominiert und konnte sich nun gegen andere Serien in der gleichen Kategorie durchsetzen. Der erste Teil der letzten Staffel wurde mit dem anerkannten Preis belohnt.

In der US-amerikanische Serie geht es um den Chemielehrer Walter White, der an Lungenkrebs erkrankt und durch die Herstellung und den Verkauf von Crystal Meth seiner Familie genug Geld hinterlassen will. Die Drogenszene mischt er mit seinem Partner dabei ordentlich auf.

Optionen

Drucken Drucken Schriftgröße Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch nicht bewertet)
Loading...

Kommentar abgeben