Filmregisseur Lynch entwirft Mode

Schlagwörter David Lynch, Gemeinnütziges, Kaffee, Kollektion, Lifestyle, Mode
Veröffentlichung 22.07.2014
Sprache deutsch
Quelle www.ampya.com

Der amerikanische Filmregisseur David Lynch ist ein wahrer Alleskönner. Eine eigene Kaffeemarke, selbst komponierte Songs, Stipendien zum Erlernen der Transzendentalen Meditation hatte Lynch schon in seinem Portfolio. Jetzt folgt eine Damen-Sportswear-Kollektion, die er zusammen mit der kleinen Bekleidungsfirma „Live The Process“ verkauft.

Insgesamt sechs Teile umfasst die Mini-Kollektion: Radlerhosen, Leggins, Sport-Bras, Bustiers und ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Change Begins Within“. Die Kleindungsstücke verwenden allsamt das gleiche graue Blumenmuster, genannt „David Lynch Floral“. Die Erlöse aus dem Verkauf der nicht ganz billigen Kleidungsstücke fließen in die David Lynch Foundation und an eine Initiative zugunsten von Missbrauchs-Opfern.

Optionen

Drucken Drucken Schriftgröße Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch nicht bewertet)
Loading...

Kommentar abgeben